page-header

Herzensanliegen

Mit dem Anliegen, sie ins spürende Bewusstsein zu führen, begleite ich die Menschen, damit sie den Mut entwickeln mit ganzem Herzen zu leben und eine tragfähige Selbstkompetenz erlangen.

Menschen mit SHIATSU und/oder BODY ZEN zu begleiten, unterstützt und hilft ihnen, den eigenen Weg zu finden, sich zu erkennen, mit sich in Bewegung und Veränderung zu gehen. Veränderung von Blockaden, Veränderung von Schmerzen, Veränderung ungeliebter Lebensumstände, Veränderung zu mehr Kraft, mehr Selbstliebe, mehr Mut.

Meine SHIATSU Klienten und BODY ZEN Kursteilnehmer sind eingeladen, Achtsamkeit zu entwickeln für ihren Körper, für den Weg nach innen, für die eigenen Bedürfnisse und Potentiale. Ich ermutige, in Resonanz zu gehen mit dem was ist, unterstütze in gesundheitlichen und seelischen Prozessen.